Samstag, 21. Juli 2012

Kindersamstag in der Buchbox: Sommer im Möwenweg


Nicht verpassen! Heute ist Kinderssamstag in der Buchbox am Helmholtzplatz in Prenzlauer Berg. 
Um 14:00 gehts los und der Eintritt - juhuu - ist frei! 
Es wird aus dem Buch Sommer im Möwenweg von Kirsten Boie vorgelesen, anschließend gibts Kinderschmicken und die Möglichkeit zum Basteln und Malen.
Hört sich das nicht nach einem tollen Samstag Nachmittag an? Ich finde schon. Wenn das Wetter mitmacht kann man danach noch das köstliche Eis bei der Naschkatze in der Raumerstraße schlecken (Das Kokos-Schoko-Eis ist zum Reinlegen! Ihr könnt das ruhig wörtlich nehmen...), ein wenig im Spielzeugladen Ratzekatz gleich nebenan bummeln (hach, wie man die Zeit vergisst, wenn man hier ist) oder auf dem Spielplatz auf dem Helmholtzpatz die Sonne (hoffentlich!) genießen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen